Balzer Lüfter GmbH

Professionelle Onlineberatung

Ihre Experten

  • Stefan Kail von Balzer Lüfter GmbH

    Stefan Kail

    Vertrieb & Beratung

Balzer Lüfter – über 45 Jahre Erfahrung

Die Balzer Lüfter GmbH mit Sitz im Fünf-Seen-Land vor den Toren Münchens, widmet sich seit 1994 der Herstellung von Lüftungsgeräten zur Be- und Entlüftung von Wohnräumen.

Unsere Sachkenntnisse reichen aber noch deutlich weiter zurück. Bereits in den 70er Jahren gründete Herr Kurt Klinglmair zusammen mit einem Partner die Firma Meltem. Anfang der 1990er Jahre verkaufte er seine Anteile und gründete daraufhin die Firma Balzer Lüfter GmbH. Seit 2005 leitet nun Herr Michael Klinglmair als geschäftsführender Gesellschafter die Firma Balzer Lüfter GmbH.

Bei der kontrollierten Wohnraumlüftung legen wir seit 2001 Wert auf die zentralen Lüftungsgeräte, welche kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert werden. Aber auch bei den Einrohrlüftern wird die Produktpalette stetig erweitert und den aktuellen Trends angepasst. Dabei achten wir stets auf höchste Qualität und sind auch für individuelle Lösungen der richtige Ansprechpartner!

Großes Augenmerk wird bei der Herstellung auch auf Regionalität gelegt. Kurze Kommunikations- und Transportwege sorgen für schnelle, unkomplizierte Lösungen. Deshalb arbeiten wir vorwiegend mit namhaften deutschen Herstellern zusammen.

Heute sind wir gestärkt mit vielen Partnern im europäischen Markt tätig und blicken nun schon auf über 45 Jahre Erfahrung im Bereich der Lüftungstechnik zurück.

Balzer Lüfter GmbH
Von-Linde-Str. 2
DE-82205 Gilching

Telefon: +49 (0)8105 / 7791-0
Telefax: +49 (0)8105 / 7791-79
E-Mail: info@balzer-luefter.de
Internet: http://www.balzer-luefter.de

Impressum: https://www.balzer-luefter.de/impressum.php
Datenschutz: https://www.balzer-luefter.de/datenschutz.php

Lüftungssysteme

Badlüfter, Be- und Entlüftungsanlage, Einraumlüfter, Einrohrlüfter, Einzelraumlüfter, Einzelraumlüftung, kontrollierte Wohnraumlüftung, Lüfter, Lüftung, Toilettenlüfter, Wärmerückgewinnung, Wärmetauscher, Wohnraumlüftung, zentral, zentrale Lüftung