Partner und Experten berichten von Ihren Lösungen mit Baufragen.de

Als erste Online-Plattform ihrer Art bietet Baufragen.de gemeinsam mit seinen Experten die Beratung zu Planungs- oder Bauprodukten via Online-Chat an. Hier berichten Sie von ihren Lösungen und Erfahrungen.

Baufragen.de hilft uns unkompliziert und schnell auf fachspezifische Anfragen zu reagieren. Das Baufragen.de-Team arbeitet nach dem gleichen Prinzip. Man hat immer ein offenes Ohr, Lösungen werden auf kurzen Wegen umgesetzt. Den freundlichen Kundenkontakt wissen wir sehr zu schätzen.

Michael Klinglmair, Geschäftsführer Balzer Lüfter GmbH

Balzer Lüfter GmbH
Die Baufragen-Chatfunktion ist für uns eine Möglichkeit, noch besser und kurzfristiger mit den Nutzern unserer Webseite Kontakt aufzunehmen. In vielen Fällen haben wir festgestellt, dass die Nutzer lieber die Chatfunktion nutzen, als das Kontaktformular auszufüllen. Das macht den Kontakt spontaner, persönlicher und erhöht so die Dialogbereitschaft beim Nutzer.

Gunnar Pischer, Vertriebsingenieur und Bauberater FAKRO Dachfenster GmbH

FAKRO Dachfenster GmbH
Mit Hilfe von Baufragen.de, können wir unseren Interessenten und Kunden schnell und unkompliziert weiterhelfen. Bei unserer kurzen Lieferzeit von nur 5 Tagen für Fußmatten mit Sonderanfertigungen, ist das ein wichtiger Punkt und ein effizientes Tool für FUMA.

Ralf Geggus, Geschäftsführer FUMA Hauszubehör GmbH

FUMA Hauszubehör GmbH
Mit dem Baufragen.de Profi-Chat können unsere Kunden und Interessenten noch einfacher, schneller und unkomplizierter Ihre Fragen rund um ein Dachentwässerungsprojekt stellen. Ein rundum gelungenes Serviceangebot, das genau zu unserer Firmenphilosophie passt!

Manuel Kitzinger, Leiter Marketing & Produktmanagement Grömo GmbH & Co. KG

Grömo GmbH & Co. KG
Der Profi-Chat bei Baufragen.de ermöglicht unseren Kunden, Planern und Interessenten direkt und auf einfachem Weg mit unserem Team Kontakt aufzunehmen. Wir können die Anfragen intern flexibel bzw. auch vernetzt bearbeiten, dies hilft, die Effizienz in der Beratung zu steigern. Damit schätzen wir Baufragen.de als modernes Tool in unserer täglichen Arbeit.

Rainer Blum, Dipl.-Bauingenieur Leitung Anwendungstechnik GUTEX Holzfaserplattenwerk H. Henselmann GmbH & Co. KG

GUTEX Holzfaserplattenwerk H. Henselmann GmbH & Co. KG
Schneller, kurzfristiger, komplexer – mit dieser Entwicklung der Baubranche steigen die Anforderungen an Planung und Koordination stetig. Baufragen.de bietet uns hier eine zeitgemäße Möglichkeit, einfach und direkt mit unseren Kunden zu kommunizieren und Lösungen bereitzustellen. Die Zusammenarbeit mit Baufragen.de selbst ist immer angenehm und unkompliziert.

Dipl.-Ing. Björn Wingerter, Leitung Technik H-BAU Technik GmbH

H-Bau Technik GmbH
Beratung und Service stehen für JOCO an oberster Stelle! Der Profi-Chat von Baufragen.de unterstützt uns dabei, dies bei unseren Interessenten und Kunden umzusetzen. Wir schätzen den unkomplizierten und einfachen Umgang mit Baufragen.de sehr.

Yvonne Huschle, Geschäftsführerin JOCO GmbH

JOCO GmbH
Als Experte auf Baufragen.de, erhalten wir qualifizierte und nachverfolgbare Anfragen bzw. Kontakte von Architekten, Planern und Verarbeitern. Mit Hilfe des Baufragen Messengers können wir diese schnell und einfach innerhalb unserer Fachberatung bearbeiten. Ein deutlicher Mehrwert, den wir sehr schätzen!

Marc Niewöhner, Leiter Anwendungstechnik Optigrün international AG

Optigrün international AG
Mit Hilfe des Profi-Chats von Baufragen.de bieten wir die Möglichkeit einer intensiven und unkomplizierten Kommunikation zwischen unseren Kunden und den Ansprechpartnern von Sita. Dies hilft uns in einer immer schnelleren und komplexer werdenden Welt einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Katharina Posteher, Leiterin Marketing Sita Bauelemente GmbH

Sita Bauelemente GmbH
SKYLUX überzeugte die Lösung von Baufragen.de insbesondere in puncto einfacher Handhabung und Effektivität. Besonders wichtig war uns eine schnelle Einarbeitung und der direkte Kontakt zur gewünschten Zielgruppe. Mittlerweile nutzen wir den Profichat für die Beratung unserer Fachkunden auf täglicher Basis mit großem Erfolg.

Lukas Biersching, Account-Manager Skylux NV

Skylux NV